Zitat des Tages – Die Drohung

Als Außenstehender ist alles einfacher… So beobachtete ich kürzlich im Supermarkt, eine junge Mutter, die entnervt ihr Kind anfauchte: „Ich hab´ Dir das schon tausend mal gesagt! Wenn Du damit nicht aufhörst, dann nehme ich Dir Dein Handy weg, und dann wars das für heute!“

Nachdenklich schmunzeln ging ich weiter und dachte: „Liebe Oma, sag’s doch bitte noch einmal. Ich habe es nicht früher verstanden…“

Die Drohung ist ein zahnloser Bär.
Nur durch Taten verschafft man sich Gehöhr.

 

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutzerklärung beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: