Zitat der Tages – Schönheit

Vor langen Jahren gun ich mit meiner Oma durch die kleine Stadt, in der sie wohnte. Da schaute sie zu einer Gruppe aufgedonnerter junger Frauen, die schon mittags aussahen, als würden sie gleich in einen Club gehen.

Schau sie Dir an, wie sie sich haben…

Schönheit kommt nicht durch cremen und kämmen.

Dazu möchte ich erwähnen, dass meine Oma immer gepflegt auftritt, aber sich halt nicht durch neuen Schmuck oder wilde, gefärbte Frisurenkreationen hervorzuheben versucht.

Omi, ich sehe es ähnlich, doch mit meiner neuen knackigen Jeans fühle ich mich trotzdem noch unwiderstehlicher 😂😂

Ich denke der Fokus sollte auf der Persönlichkeit liegen.

Bis bald beim Pfingst-Angrillen 👋🏻

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Zitat der Tages – Schönheit

  1. Wahre Schönheit kommt immer von innen und kann man sich nicht ins Gesicht spachteln. Oma hat natürlich wieder recht, aber wird deine knackige Jeans bestimmt auch sehr schön finden! 😀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutz beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.