Unstillbares Verlangen

Eigentlich will ich nicht in solche Läden…

Wie sieht das aus? Mann mittleren Alters, kommt vorbei, sucht sich anscheinend wahllos zwei aus und sobald die Mittagspause sich dem Ende neigt, geht er zufrieden grinsend wieder.

Aber ich gebe zu, ich kann nicht anders. Hat nicht jeder von uns mit seinem Verlangen zu kämpfen?

Ich oute mich jetzt, und wer will kann zuschauen. Morgen nehme ich mir drei!

Die herbe Schönheit des Nordens, das Feuer Afrikas und Nummer drei entscheide ich spontan…

Also Yoghurt-Sanddorn, Chocolate-Chips mit Chili und wahrscheinlich zum abrunden Malaga 🙂 Ich liebe Eis

😊

7 Kommentare zu „Unstillbares Verlangen

Gib deinen ab

    1. Ich musste mal unschwenken… sehe schon aus, wie eine Mango. Außerdem esse ich abends gerne, wenn der Naschteufel mich treib 1-2 getrocknete Mangostreifen.
      Aber ja, Du hast recht Mango is it!

      Liken

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutz beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: