Mein Hamburg – Viel mehr als nur Sehenswürdigkeiten #1

Moin 🙂

Ich bin bin ja ein waschechter Hamburger Jung. Und natürlich mag ich den Michel, das Miniaturwunderland und all die anderen Sehenswürdigkeiten.

Für mich haben viele weitere Ecken, Geschäfte, Treffpunkte, Parks und Kleinigkeiten genau den Charme, der Hamburg zu meiner Perle macht.

Nach und nach zeige ich Dir hier Interessantes und Schönes, was ich auf meinem täglichen Weg durch die Stadt vor meine Linse bekommen habe.

Viel Spaß, und stell gern Fragen zu den Aufnahmeorten.

Patrick

8 Kommentare zu „Mein Hamburg – Viel mehr als nur Sehenswürdigkeiten #1

  1. Da freue ich mich sehr!! Ich war schon sooo oft in Hamburg, und IMMER gern.
    Nur die „Elphi“ kenne ich noch nicht.
    Ob ich die je noch sehen werde….
    Würd ich gern.
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt 2 Personen

    1. Das mache ich doch gerne!
      Heute kam mein zweiter Beitrag online.

      Hier übrigens meine Yelp-Liste „Hamburg erleben“ das sind so meine Basics, wenn ich mal jemandem Hamburg zeigen darf 🙂

      Viel Spaß beim Stöbern!

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: