Die Opfer unserer Eltern

Wer von Euch ist kein Opfer?

isso.blog

Gerade gab es hier in Hamburg wieder einen Vorfall, bei dem ein Kind von seinen Eltern derat stark misshandelt wurde, dass es zwar überlebt, aber sein Leben lang schwerstbehindert sein wird. Dies ist natürlich „nur“ ein tragisches Beispiel unter vielen.

Tagein Tagaus werden Kinder körperlich und seelisch misshandelt. Mit den Folgen haben sie in der Regel ein Leben lang zu kämpfen.

Selbst, wenn es nicht so krasse, akute

Ursprünglichen Post anzeigen 258 weitere Wörter

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die Opfer unserer Eltern

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutz beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.