Schöner Norden – kalter März

Einige Impressionen vom heutigen Doggywalk.

@TeamMiranda: Ich sage nur 6910 😉 Allerdings ohne Sackhüpfen…

32 Kommentare zu „Schöner Norden – kalter März

Gib deinen ab

      1. Für Dich ist das auch eine spitzenmäßige Leistung ❤ Ich bin mir sicher dass Patrick so viel Engagement entsprechend honoriert. Den Vorschlag Deine Schritte mal 1,5 zu nehmen, finde ich sehr gut 🙂 Drück Dich ❤

        Gefällt 4 Personen

  1. Sehr schöne Winterbilder, lieber Patrick!

    Ohhh Schande über mein Haupt, du hast ja schon ganz schön vorgelegt🙃☺️
    Jetzt bin ich noch langsamer als sonst, ich glaub‘, die Grippe ist im Anzug, mein Mann liegt bereits. Aber nixdestotrotz brauchen Miranda und die Gnadenhoftiere Fressi und unser Flipsi seinen Spaziergang und wir müssen raus, auch wenn wir nur ein bisserl rumkrauchen😊
    Bin gespannt auf die Ergebnisse🤗
    LG Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

  2. Wow, da hast Du ganz schön was vorgelegt, lieber Patrick! Toll! 😀 Super toll sind auch die Fotos. Ihr wohnt echt schön. Man sieht aber auch, wie eisig kalt es ist.
    Ich bin so gespannt, wie viele Schritte die anderen heute zusammen bekommen. 😀
    LG Susanne

    Gefällt 5 Personen

      1. … es sind mehr… aber das ist halt meine normale Tagesrunde… wer weiss… vielleicht kann ich jemanden ausgleichen oder es gibt noch einen Sponsor zusätzlich für Miranda❣️ 🧚🏻‍♀️

        Gefällt 3 Personen

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutz beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: