Das Team ist fast vollzählig! – Schritte sammeln für Tierhilfe Miranda

UPDATE: Wir sind vollzählig! Eben haben sich noch zwei Schrittmacher gemeldet. Vielen Dank Luna und Flowermaid!

Natürlich ist jeder gern dazu eingeladen Schritte zu sammeln und als Untertsützung mit zu laufen. Ich danke Euch für die großartige Unterstützung!!!

 

Moin,
erfreulicherweise haben sich bereits einige fleißige Schrittmacher gemeldet. Wir haben noch 1 Platz frei, der auf einen aktiven Tierfreund wartet 🙂

Wer noch mit machen möchte, meldet sich einfach über die Kommentarfunktion.

Wer noch nicht genau weiß worum es geht. Hier ist der Hauptartikel „Charity-Lauf für die Tierhilfe Miranda„.

Das Team:

 

 

1. Frauke:
Hat binnen Minuten zugesagt und ist bereits eine aktive Unterstützerin der Tierhilfe Miranda. Eine weitere Bescheibung gibt es hier nicht; sie muss man einfach erlebt haben 🙂 Sie blogt auf mitwolke205umdenblog

2. Carsten:
Ist leidenschaftlicher Hobbykoch, Taucher, Motorradfahrer und Dosenöffner 🙂

3. Tjalda:
Ist, wenn sie nicht an ihrer Kolumne schreibt, Tierfreund und dadurch auch viel unterwegs. Ohne Zögern hat sie zugesagt, dass sie und ihr Dackel dabei sind.

4. Marco:
Kenne ich ursprünglich aus meinem Real-Life. In einem anderen Jahrhundert haben wir mal zusammen gearbeitet. Jetzt ist kümmert er sich als Teilzeit-Bücherwurm mit um die den Onlinebuchhandel buecherwurm.de und unterstützt seine Frau Maike, in der dazugehörigen „echten“  „Buchhandlung BÜCHERWURM“. Und dann ist er noch Papa, ambitionierter Freizeitsportler und Moped-Fahrer.
Also Ihr Leseratten, stürzt euch auf Maike und Marco. Hier habt ihr alle Bücher und noch fachkundigen Rat obendrauf.

5. Motte:
Neben ihrem Klabauterfraublog ist sie auch Tierliebhaberin und  wird ganz oben im Norden für uns unterwegs sein.

6. Bernd:
Von Red Sky Over The Paradise ist ebenfalls eine vielschichtige Persönlichkeit. Sicher hat er, wenn er seine Schritte macht, immer die passende Playlist am Start.

7. Elisabeth:
Hat sich trotz kleinem, mechanischen Handicap gemeldet und wird gerne mitlaufen so gut es geht. eigentlich müssten wir ihre Schritte mit Faktor 1,5 anrechnen. Danke Elisabeth, dass Du dabei bist!
Sie liebt ihre Familie, Tiere, Natur, Buddha, Sprachen, altes Porzellan-eigentlich alles Alte, ist manchmal kindisch und macht und sagt doofe Sachen aus dem Herzen heraus😊

8. Eike: ist „last Minute zum Team gestoßen. Danke Eike! Dich stelle ich noch während der Challenge vor 🙂

9. Viola:
Ist Tierliebhaberin, Bloggerin (violaetcetera) und Kölnerin im Exil.

10. Patrick:
Von isso.blog – Ich habe diesen Lauf ins Leben gerufen, weil ich mich sehr um unsere Natur und Tiere sorge. Ich finde das Engagement von Susanne und ihren freiwilligen Unterstützern, also der Tierhilfe Miranda großartig. Deshalb möchte ich das gerne honorieren. Wenn ihr auf der Seite seid, schaut unter dem Menüpunkt gern die Pferde, Hunde, Katzen und Schafe an, die dort ihr letztes Zuhause gefunden haben.

Wie eingangs erwähnt ist noch ein Platz frei.
Der Startschuss der Aktion ist der 03.03. – Ich würde mich freuen, wenn wir einen erfolgreichen „Lauf“ hinlegen. Denn jeder Schritt, den wir tun, bringt Futter und Einstreu für die Tiere 😀

Ich danke Euch allen für die Unterstützung!!

Wer von Euch mag, darf uns gerne anfeuern 🙂 Und wer auf den Geschmack gekommen ist, darf natürlich auch gerne jederzeit ein paar Spenden-Euro mit in den Topf werfen. Natürlich gibt es, wenn gewünscht eine Spendenquittung.

Nun freue ich mich auf Samstag!

Liebe Grüße

Patrick

 

39 Kommentare zu „Das Team ist fast vollzählig! – Schritte sammeln für Tierhilfe Miranda

Gib deinen ab

  1. Prima, tolle Truppe🏆
    Freu‘ mich schon auf Samstag😊
    Lieber Patrick, mußt bei mir nicht 1,5 anrechnen☺️ Ich lauf‘ mit Flip im Schneckentempo und die anderen lieben Teilnehmer, so sieht es aus, sind einiges wendiger und gleichen locker aus, indem sie die 10.000 schaffen😊
    Dankeschön an alle, daß ihr für unseren kleinen TIERHILFE MIRANDA e.V. lauft und an dich, lieber Patrick, als Initiator und Sponsor unseren allerherzlichsten Dank❤️
    Liebe Grüße💫
    Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

  2. Das ist eine tolle Sache, sportlich geht’s bei mir gerade nicht so, aber vielleicht kann ich ein Exemplar von meinem Kinderbuch spenden, wenn so eine Aktion bevorsteht.
    Schließlich geht es darum auch um Tiere. Ich würde das sehr gern tun.
    Liebe Grüße Maren
    Ein ❤️für Miranda

    Gefällt 5 Personen

  3. Wow, das ging ja schnell. Eine prima Truppe hat sich da zusammen gefunden! ❤
    Wir – die Tiere, der Verein und ich – freuen uns total über so viele aktive Unterstützung! 😀 Ich bedanke mich im Namen der Tierhilfe bei allen Läufern und besonders bei Patrick, der diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Ihr seid alle großartig!!! 😀
    Viele liebe Grüße
    Susanne & die Tiere

    Gefällt 3 Personen

  4. Hallo Patrick,
    ich habe eben schon bei Susanne kommentiert. Ich spendiere den Läufern dann noch extra was für die Getränke… Glühwein vielleicht? 😉
    Tolle Aktion!
    Schön, dass Du so schnell das Team zusammenstellen konntest. Viel Erfolg!

    Gefällt 3 Personen

      1. Das ist schön… heute an diesem Messetag und einen Parkplatz jenseits der Messehallen, da hätte ich auch protzen können… AppleWatch sagt: 13.445 Schritte
        Sag mir, was Du für ein Getränk brauchst, um richtig aufzuheulen, Glühwein sicher nicht 😉

        Gefällt 2 Personen

      2. Ok, ich sag immer egal ist 88, Handkäs ist aber auch nicht schlecht. 😎
        Am Wochenende werde ich Joggen gehen, komm ja unter der Woche kaum dazu… hmm. Ich habe verstanden, dass jeder Schritt zählt. Aber machen wir das so, wenn ich joggen geh, ziehe ich das vom Ergebnis ab, ok? Ich kuck da schon lange drauf und wenn ich nen normalen Bürotag habe, was ich glücklicherweise nicht so oft hab, komme ich, wenn ich Abends nix tu auf vielleicht 7500 Schritte… zu wenig…
        Vielleicht kann Patrick hier aufklärende Worte beisteuern?

        Gefällt 1 Person

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutz beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: