Zitat des Tages

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich heute während eines Kundenbesuches einen offenbar entscheidenen Gesprächsfetzen zwischen einem Vorgesetzten und seiner Angestellten mithörte…

Ich hab keine Zeit für Geduld!

🙂

Advertisements

15 Gedanken zu “Zitat des Tages

  1. Sohni hatte gerade ein Seminar, wo es um Entspannung ging: Autogenes Trauning, Progressive Muskelwntspannung, Yoga, aber auch Perlings und Masken anmischen für einen Wellnesstag. Die ersteren Sachen fand er super, besonders die Sache mit der Umprogrammierung des Mindsets. Den Beautykram fand er uninteressant – wäre bestimmt was für Dich gewesen 😂. Wer sich rosa Teebeutel an die Stirn babst, hat das nötig.
    Nun mal ernst, der Chef war wohl etwas jünger, oder? Ich lobe mir da die „altersbedingte“ Gelassenheit.
    LG
    PS: Vllt schaust Du mal bei Christiane im Blog vorbei. Evtl weißt Du ja was dazu.

    Gefällt 2 Personen

      1. Naja sooo schlimm wohl nicht, aber halt nicht hochwertiges. Das Dreiste ist die Suggestion, dass man „Innere Ruhe“, „Konzentration“ etc trinkt.
        Als Scherzartikel habe ich mal ein Duschgel mit der Aufschrift Waschbrettbauch gekauft. War aber als Scherz gedacht und nicht als Bauernfang… 😉

        Gefällt 2 Personen

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s