Ihr seid meine Reeperbahn!

Wie sagt ein Hamburger Jung „Ich hab‘ Dich verrmisst?“

Besser kann man es nicht ausdrücken, als Udo:  Reeperbahn – Udo Lindenberg und Jan Delay

Mein Blog war ja nun eine Weile Off. Zugegeben hat man plötzlich viel mehr Zeit. Aber es fehlt plötzlich auch etwas.

Jeder von Euch, egal ob ihr kommentiert oder selbst bloggt, bereichert ja auch mein Leben.
Da gibt es sensible Lyriker, Strichmännchen-Matrosen, Tierretter, Gute Seelen, Ewige Skeptiker, Gegenwind, Teamplayer und viele mehr…

Ihr seid so facettenreich wie das echte Leben, nur in einen Widescreen gesperrt 🙂 Das möchte ich nicht missen!

Es ist schön, wieder da zu sein!

Advertisements

29 Gedanken zu “Ihr seid meine Reeperbahn!

  1. Elisabeth Berger

    Uiii, schön, daß du wieder da bist – und du hast ’nen Bart, er steht dir sehr gut!
    Dankeschön für deine lieben Begrüßungsworte💐
    Ja, man vermißt sich im Laufe der Zeit und wenn ein „Alteingesessener“ sich längere Zeit nicht meldet oder den Blog dicht gemacht hat, dann macht man sich unwillkürlich Sorgen und befürchtet was Unangenehmes. Aber wie es halt so ist, man braucht von allem mal eine Auszeit. Auch ohne Blog nehme ich mir diese öfter mal☺️
    Grüße dich herzlich, Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

  2. Das geht mir auch so. Ich nehme mir in den Sommermonaten eine Auszeit, denn da bin ich viel lieber draußen als meine Zeit vor dem PC zu verbringen. Aber in der dunklen Jahreszeit sitze ich dann gerne in der warmen Stube. Einen guten Start ins neue Jahr und eine schöne Zeit!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Patrick,
    LANGSAM lösst sich bei mir meine „Starre“ und ich lebe wieder.
    Freu, dass Du weiter blogst, denn hier finde ich oft interessante Post’s.
    Der Kommentier Freak bin ich leider nicht, aber für 2018 muß ich Dir einfach ALLES GUTE wünschen.
    Es grüßt Heidi ohne Isi 😥

    Gefällt 1 Person

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s