Wahre Liebe <3

„Wer sagt, dass die wahre Liebe ewig dauert?“

Ally Mc Beal Staffel 2 Folge 1

 

Ich finde, Hauptsache wahre Liebe – gestern, heute, immer…..

Darf man Gefühle lieben?

Advertisements

4 Gedanken zu “Wahre Liebe <3

  1. Klar, die meisten Menschen sind Gefühlsjunkies und es wäre ja schön, wenn sich die wahre Liebe so herbei- und wieder loslassen ließe, wie eine Kopfschmerztablette: die Wirkung kommt langsam und schleicht sich irgendwann davon.
    Mich ängstigt die wahre Liebe eher: nicht nur, dass sie einschlagen kann, wie ein Blitz, schlimmer ist es, sie wieder „loszuwerden“ – OP am offenen Herzen und ewig dauernder Wundheilung und Vernarbung. Aber vllt bin ich da auch zu intensiv.
    Einen schönen Start in die Woche wünsch ich Dir

    Gefällt 3 Personen

  2. Nein, man sollte Menschen lieben, nicht Gefühle. Denn wenn man die „große Liebe“ (das Gefühl) liebt, läuft man Gefahr, abzuhauen und anderswo die „große Liebe“ zu suchen, wenn der rosarote Himmel die ersten hässlichen Flecken bekommt. Und DAS wiederum hinterlässt dann Schäden ohne Ende bei wirklichen Menschen …
    Allerdings ist es total leicht, die Blase mit der Realität zu verwechseln und in das Gefühl des Verliebtseins verliebt zu sein, mehr als in den Menschen …
    Montagmorgengruß
    Christiane

    Gefällt 3 Personen

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s