In eigener Sache – Mein zweiter Blog ist online

Hallo zusammen,

mein Isso.blog befasst sich ja primär mit Gedanken, Gefühlen und allem, was uns so menschlich angeht.

Wie Ihr in meinem Beitrag Patrick raw #01 lesen konntet, bin ich beruflich in einer ganz anderen Welt – der IT – zu hause. Diese Welt ist eine ganz andere und daher war es naheliegend, dass ich Themen um IT und Kommunikation separat behandele.

Seit einigen Tagen ist nun mein zweites „Leben“ auch online und unter www.blickicht.de zu finden.

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von Euch Lust, dort mal vorbei zu schauen, oder die Seite jemandem, der mit der IT den einen oder anderen Kampf hat, weiter zu empfehlen.

Ich danke Euch und freue mich auf weiterhin regen Kontakt mit Euch – auf beiden Seiten 🙂

Liebe Grüße

Patrick

 

Advertisements

3 Gedanken zu “In eigener Sache – Mein zweiter Blog ist online

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s