Schöner Norden am Morgen

Hallo zusammen,

da es heute eher regnerisch ist, habe ich etwas Zeit gefunden, die Fotos der vergangenen Tage durchzuschauen.

Am Mittwoch bin ich morgens um 5 unterwegs gewesen. Auch wenn sich das erhoffte Damwild nicht so gezeigt hat, dass ich mit meinem Standard-Objektiv etwas aufnehmen konnte, haben sich ein paar schöne Bilder ergeben.

Morgens um 5 ist die Natur noch in Ordnung 😉

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

DSC_0014
Wirkt irgendwie verwunschen.
DSC_0022
Ein Tor im Feenwald
DSC_0002
Morgennebel hat etwas beruhigendes.
DSC_0010
So viele Spinnweben. Tagsüber läuft man da unachtsam durch.

DSC_0003

DSC_0020
Wenn ich als Einhorn wiedergeboren werde, möchte ich hier leben.

DSC_0007

Advertisements

15 Gedanken zu “Schöner Norden am Morgen

  1. Elisabeth Berger

    Die Bilder sind dir wunderschön gelungen, lieber Patrick!
    Die blaue Blumenwiese, die Bilder mit dem Bodennebel und links unten, der Elfenwald, gefallen mir besonders. Wahrscheinlich taucht dort auch bald ein Einhorn auf😊
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s