Verlust der Sinne

Die Vorgeschichte… „Schein der Wahrheit

Da stand sie nun vor ihm und sah erwartungsvoll in seine Augen.

Was sie sagte, konnte er nicht verstehen. Sein Puls schlug Pauke in seinen Ohren. Der seichte Duft ihres Parfums nahm ihm die restlichen Sinne.

Er streckte seine Arme aus, nahm ihre Hände in seine und sah ihr tief und dankbar in die Augen.
Dankbar für jeden Augenblick ihrer Verbundenheit. Dankbar, dass er genau hier war – am Ziel seiner Träume.

26061290950_b1051672a6

Photos: Copyright Alle Rechte vorbehalten von leyla527 https://www.flickr.com/photos/leylag/
Advertisements

2 Gedanken zu “Verlust der Sinne

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s