Bye Bye Love

Mein lieber Sommer,

viele haben mit dir oder über dich geschimpft. Und doch war es wunderbar mit dir! Wir haben so viele schöne Stunden im Garten und im Moor verbracht. Gesucht, gespielt, getobt, gebadet und anschließend gechillt.

Ich habe dich in vollen Zügen genossen und freue mich schon aufs nächste Jahr!

Wie sagte der Hamburger Jung Freddy schon? „Junge komm bald wieder…. la laaala la laa…

lazy dog

Advertisements

17 Gedanken zu “Bye Bye Love

  1. Jede jahreszeit hat ihre schönen seiten. Sommer mit viel sonne und wärme (schattenseite: es wird HEISS) herbst mit seinen bunten farben und dem wind und den schönen nebelschwaden (und dem regen und so…)… immer eine frage vom blickwinkel 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Vielleicht ist es ja noch gar nicht endgültig vorbei, Patrick. Kalendarisch mag das nachher hinkommen, aber halten sich Sonne, Regen und Temperaturen daran? Damit haben sie im „richtigen“ Sommer auch nicht so wirklich brilliert. Weißt du, ich hoffe sehr, es wird im September noch einmal recht nett und warm. Ich müsste noch etwas auftanken, um den echten Herbst und die Winterzeit danach gut zu wuppen.

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    1. Patrick H.

      Hallo Michèle,
      ich fand den Sommer gar nicht so übel. Und der erste Herbsttag hatte ja auch viel Sonne und Wärme im Gepäck. Es kommt sicher noch ein warmer goldener Altweibersommer.
      Jedes Wetter hat seine Reize. Mal genießt man es vor dem Kamin und mal auf der Wiese im Grünen.
      Liebe Grüße
      Patrick

      Gefällt mir

    1. Patrick H.

      Dann wäre der Titel „My endless love…“ Auch ein schöner Song und sicher erstrebenswert 🙂
      Aber californische Verhältnisse mit Weihnachtsbaum bei 25 Grad? Hmmm. Nee ich will Schnee 🙃

      Gefällt mir

  3. Pingback: Schwanengesang auf: „A kiss to build a dream on“ – isso.blog

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s