Macht und Stärke

Macht und Stärke brauchen weder Muskeln noch Gehabe.

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Macht und Stärke

  1. Jap das sehe ich auch so. Auch wenn es manchmal echt so ist, dass man es sich heraus nehmen muss,sich verbal für sich sehr vehement zu wehren, wie ich gerade wieder merken musste dank tollen briefen und anrufen heute ^^

    Gefällt 2 Personen

      1. Patrick H.

        Hehe, ich gebe zu, ich bin das nicht auf dem Foto 😉
        Ignorieren und dadurch gerade mal so blöd aussehen lassen, dass such die Kraft nicht in Richtung meiner Nase entlädt wäre richtig gewesen.
        Ich habe jedoch lieber den Mund gehalten und ihn gewähren lassen. Sich zurückzunehmen ist auch Stärke – schwierige Stärke 😉

        Liken

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutz beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.