Schöner Norden

Ich bin ja bekanntlich ein waschechtes Nordlicht.
In einem Gespräch musste ich neulich schmunzeln. Irgendwie dachte mein Gesprächspartner, dass es ab Hamburg hier oben nur noch Nord- und Ostseeküste gibt.

Dabei gibt es hier auch Moos, Wald, Blumen und naja ganz normale Natur. Und genau diese möchte ich gern mit Euch teilen! Alle Bilder wurden in einem Umkreis von 2 km um mein Domizil aufgenommen.
Ich mag die Ruhe, die die Natur ausstrahlt, sie ist ein guter Gegenpol zum Berufsalltag.

Damit das Albino-Dammwild nicht so unscharf ist wie ein Bild vom Jeti, werde ich in den nächsten tagen meine Spiegelreflexkamera mitnehmen. Ich hoffe, es bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Patrick

Weitere Beiträge zu diesem Thema findet Ihr hier.

11 Kommentare zu „Schöner Norden

    1. Ja, wobei ich mich dann, wenn ich morgens nach Hamburg reinfahre auch jedes mal über die Zivilisation freue 😀

      Gefällt mir

    1. Dankeschön. Ja, auf 50 km kommt man hier von durch sattes Grün, über Heide und Altes Land bis an die Nordsee. Es ist immer wieder schön.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: