Das Ziel des Lebens

Die Kraft und das Verständnis, mit dem, was es einem zuteil wird zufrieden zu sein und es mit einem Lächeln zu genießen oder trotzdem zu lächeln.

 

 

Vielen Dank an „Maribey„, die diese Frage heute ins Netz gestellt hat! Sie fragte heute „Was sind denn deine 5 großen Ziele des Lebens?“

© Patrick H.

Advertisements

16 Gedanken zu “Das Ziel des Lebens

    1. Patrick H.

      Wenn ich große Menschen analysiere, die diese gewisse Ausstrahlung haben (z.B.der Dalai Lama) scheinen sie genau dies zu leben.
      Viel zu oft ärgern wir uns und fluchen über Kleinigkeiten, die man mit einem Lächeln unter „sometines life sucks“ wegbuchen und weitermachen könnten.
      …. und jedes Lächeln ist ein Schritt auf dem Weg.
      Danke für Deinen Kommentar! 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Doch, ich schon ein bisschen, ich glaube an das Schicksal, zum Beispiel, dass es mir vorbestimmt ist, wann ich sterben werde, egal wie mein Lebensstile ist… okay ausser ich stürze mich vor den Zug.

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Das Glück – isso und nicht anders?

  2. Pingback: Glück und Zufriedenheit – isso und nicht anders?

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s