Der Schein der Wahrheit.

Im seichten Schein der Kerzen stand sie vor ihm und blickte etwas scheu in seine Augen.

Ein Gewand nach dem anderen glitt zu Boden.

Bis sie sich ihm ganz offenbart; viel ehrlicher, als einfach nur nackt.

Als sie sich berührten gab es keine Hülle mehr, kein Lindblatt, kein Aber,
nur Sein.

Fortsetzung: Verlust der Sinne

26061290950_b1051672a6
© Patrick H.

Photos: Copyright Alle Rechte vorbehalten von leyla527 https://www.flickr.com/photos/leylag/

14 Kommentare zu „Der Schein der Wahrheit.

Gib deinen ab

  1. Echt schön wie du mit so wenigen Worten so viel aussagen kannst! Sehr stilvoll geschrieben und gibt einem einen Einblick, was in einem Mann alles noch so abgeht in „dem Moement“ ausser pures Verlangen… Danke dafür

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön für die Blumen!
      Ich glaube das pure Verlangen ist in Männern sehr dominant, aber beim Essen muss es ja auch nicht immer Fast Food sein.
      Und es stimmt, auch wir haben Gefühle und trinken heimlich Prosecco;-)

      Gefällt 1 Person

      1. XD as Phänomen Prosecco ist mir leider echt nicht verständlich, auch als Frau nicht… Ich mag das Zeug nicht, könnt aber auch dran liegen, dass ich grundsätzlich keinen Alkohol mag 😉 Aber gut zu wissen, was Männer so hinter dem Rücken der Frauen tun. Das gibt mir gleich mal das Kopfkino der Männer, die solange furzend und rülpsend mit ihren Kumpels auf dem Sofa biersaufend die WM/EM oder sonst Fussball schauen, bis die Frau zu hause ist, dann das Bier den Topfpflanzen anschütten, Prosecco öffnen, den schlechten Geruch aus der Wohnung lüften, Stricknadeln hervor holen und über die vergangene Staffel GNTM tratschen ^^

        Gefällt 1 Person

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutz beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: