Mein Hamburg. -Die Außenalster

Eine große Liebe meines Lebens ist ja Hamburg. Daher habe ich mich entschlossen, einige meiner Lieblingsorte mit Euch zu teilen.

Heute habe ich nach einem Termin eine kurze Ruhepause an der Außenalster eingelegt und ein paar Minuten Ruhe und Sonne getankt…

Ich mag diese Trauerweiden in Verbindung mit Wasser


  

Unten im Bild brütet ein Blässhuhn.


  

Hier noch eine herangezoomte Version der Brutplatzes.

  IMG_8949.JPG

Advertisements

11 Gedanken zu “Mein Hamburg. -Die Außenalster

  1. Einem anderen Blogger schrieb ich vor kurzem, dass ich in der schönsten Stadt der Welt wohne (naja, fast, wer kennt schon PI 😂), derjenige hat Google danach gefragt und es kam Köln raus 😳. Ich daraufhin, er solle sich selbst fragen, meint er wieder: Köln. Kann doch i-wie nicht sein, oder? 😂 Ok, er war noch nie in HH.
    Schönen Blog hast Du und liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s