Wir haben Nachwuchs!

Vor einigen Tagen hatte ich von UlRicke berichtet, die ganz offensichtlich trächtig ist.
(Hier der Beitrag)

Nein war, denn sie ist wieder schlank, wie eine Grazie und zwei süße kleine Kitze liegen nun in einer Ecke des Gartens zusammengerollt und warten gerade auf die Abendsäugung.

Herzergreifend! Ich hätte gern noch bessere Bilder gemacht, wollte aber der Natur lieber seinen Lauf lassen…
Nachwuchs1

10 Kommentare zu „Wir haben Nachwuchs!

Gib deinen ab

Was meinst Du zu diesem Beitrag? ( Bitte Seite Datenschutz beachten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: