Trächtig!

Einer der Vorteile, die das Leben im Grünen mit sich bringt, ist die Nähe zur Natur.
Auch wenn dies bedeutet, dass man im Winter länger Eiskratzen muss, ist es dafür im Frühling und im Sommer umso schöner!

Besonders gefreut hat mich, dass mir heute Morgen endlich unsere neue trächtige Bewohnerin Ulrike vor die Kamera lief.

Der Name Ulricke ist an eine Ricke, also einträchtiges Reh angelehnt. Wie auch immer, ist es wirklich beeindruckend, wenn man am Küchentisch sitzt und so einen Ausblick hat.

Aus diesem Anlass, bitte ich alle Autofahrer unter uns momentan besonders vorsichtig zu fahren. Wer noch nicht richtig ist befindet sich in der Balz und ist noch weniger zurechnungsfähig; also sollten wir es sein. Ich danke euch und wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Patrick

Advertisements

4 Gedanken zu “Trächtig!

  1. Pingback: Wir haben Nachwuchs! – isso und nicht anders

  2. Pingback: Trächtig! – isso.blog

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s