Spaß im Rudel

Heute sind wir mit Freunden an der Wümme spazieren gewesen.

Nicht nur die Hunde hatten viel Spaß und haben das Wetter genossen. Habe ich schon mal erwähnt, wie wichtig ich echte Freunde finde?

Anschließend gab es standesgemäß für einen Sonntag Nachmittag, Cappuccino und Kuchen; Rhabarberkuchen und Erdnuß-Karamellkuchen. Großartig!

Nun kann die Woche kommen…


  

Advertisements

6 Gedanken zu “Spaß im Rudel

  1. Das hört sich ja nach einem sehr gelungenen und entspannten Sonntag an, Patrick. Freut mich, dass für euch auch das Wetter mitgespielt hat! Schöne Fotos von unterwegs! Man würde am liebsten mitlaufen und am Ende natürlich den Kuchen probieren. ^^

    Ich wünsche eine recht positiv verlaufende Woche und sende liebe Grüße!

    Michèle

    Gefällt 1 Person

    1. Patrick H.

      Hallo Michèle,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Wümmewiesen in Höhe Ahausen sind wirklich schön und weitab des Trubels. Auch für eine Kanutour kann ich die Wümme empfehlen.
      Solch Spaziergänge sind ein guter Ausgleich für meinen häufig viel zu stressigen Berufsalltag in HH-City – wobei ich auf Beides nicht verzichten möchte (kein ying ohne yang) 🙂
      Liebe Grüße zurück
      Patrick

      Gefällt mir

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s