Handeln!?

Der Macher handelt ohne Bedacht und hat am Ende leider nur  wenig vollbracht.

Der Poser hat gehört, das Handeln hilft er teilt dann den Aufruf, so poliert er sein Bild.

„Ja heut‘ passt’s grad gar nicht“ sich der Andere belügt. Dabei ist er doch so vom andren Schicksal betrübt.

Nur der Weise schafft´s und zieht größere Kreise. Er reisst andere mit und hilft so auf multiple Weise.

Nachwort: Ob Ökostrom, Müllvermeidung, Umweltschutz, Flüchtlingshilfe oder eine Stimme gegen Fremdenhass und Dummheit. Heute handeln ändert unsere Welt.

Wer macht mit? Ich freue mich auf Eure kleinen und großen Erfolgsgeschichten mit dem tag „Make it better“

Advertisements

Was meinst Du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s